TEAM

"WIR L(I)EBEN ABENTEUER UND DAS LEBEN."

Sven Klug

Neben meinem Job als Bierbrauer bin ich so oft es geht in der Natur unterwegs. Schon als Kind war mein Lieblingsort der Wald. Ich mache eigentlich fast alles gerne, was man in der Natur ausüben kann; Wandern, SUP, Survival, Kanu, Klettern, Velofahren. Ich besuchte bereits verschieden Survivalkurse. Beim Internationalen Wildnisführerverband habe ich erfolgreich, die Weiterbildung zum zertifizierten Erlebnispädagogen und Outdoortrainer abgeschlossen.

Outdoorguide, zertifizierter Erlebnispädagoge & Outdoortrainer

Fabienne Smolek (bis auf Weiteres unfallbedingt nicht aktiv)

In der Natur unterwegs zu sein, unter fünf Millionen Sterne zu nächtigen, auf einem still strömenden Gewässer zu treiben, im sanften Pulverschnee neue Wege zu gehen - das ist es, was mich an der Natur fasziniert und bereichert. Ich liebe das Klettern, Bergsteigen, Schneeschuhwandern, Freeriden, Biken und Kanu fahren. Meine Tätigkeit als zertifizierte Erlebnispädagogin und Outdoortrainerin (IWV) bereichert mich neben meiner Tätigkeit in der Sozialen Arbeit sehr.

Outdoorguide, zertifizierte Erlebnispädagogin & Outdoortrainerin, Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin FH

Joy Joss-Engler

Als Dreifachmutter bin ich immer auf Trab. Die Natur bietet für meine Kinder und mich den idealen Spielplatz. Energie tanken, erholen, staunen und immer Neues lernen... den Elementen hautnah sein. Ich liebe es auf dem Snowboard durch den weichen Schnee zu kurven. In den Laufschuhen über wilde Trails zu rennen und per Bike neue Wege zu entdecken. Neben meinem 24/7 Job als "Familienmanagerin" unterrichte ich die kleinsten in Sport und die Grossen in Poweryoga. Zurzeit bilde ich mich zum YogaTeacher RYS200 weiter.

Outdoorguide, YogaTeacher RYS200 i. A.

Please reload